Altmühlvital Reha Bewegung
Altmühlvital Reha Geräte
Altmühlvital Reha Trainer

Rehasport

Beschwerden am Stütz- und Bewegungsapparat beeinträchtigen unseren Alltag, nehmen uns Lebensfreude und halten uns von Unternehmungen ab, die uns am Herzen liegen. Um die motorischen Eigenschaften, Ausdauer, Kraft und Koordination zu verbessern ist Rehasport die ideale Möglichkeit, sich wieder gesund zu bewegen.

Die Teilnahme erfolgt regelmäßig in der Gruppe unter Anleitung eines speziell ausgebildeten Übungsleiters und ist ab dem 15. Lebensjahr möglich.

Wie kann ich teilnehmen?

RehaSport wird vom Arzt verordnet und von den Krankenkassen bezahlt!

In der Regel umfasst eine ärztliche Verordnung 50 Übungseinheiten à 45 Minuten, die innerhalb von 18 Monaten zu absolvieren sind!

Nach Anmeldung und Anamnese besteht auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.

https://www.altmuehlvital.de/wp-content/uploads/Rehasport_Logo2-removebg-preview-240x240.png

Sie hätten gerne weitere Informationen oder eine Beratung?

Rufen Sie uns gerne an

https://www.altmuehlvital.de/wp-content/uploads/Altmuehlvital_RehaSport.jpg
https://www.altmuehlvital.de/wp-content/uploads/Altmuehlvital_Rehasport-1.jpg
Nach oben scrollen
Bitte Suchbegriff eingeben